Springe zum Inhalt

Sex auf dem parallelen Jakobsweg

Von Apulia nach Darque-27,5 km. Mir ist überhaupt nicht bewußt, dass ich diesen Weg schon einmal gegangen bin. Im Wald ging es auf und ab. Irgendwann habe ich nicht aufgepasst und bin umgeknickt - konnte aber weitergehen. An einer Nationalstraße habe ich die Möglichkeit genutzt, auf der N3 nach Darque zu laufen. Verwundert hat mich, dass irgendwann eine Frau auf einem Hocker am Waldrand saß. Ich habe gedacht sie würde wohl abgeholt und nach Hause fahren(abgeholt ja, nach Hause nein). So viele Frauen mit großem Dekolleté und Minirock an Zufahrtswegen in den Wald konnte nur die Vermutung nach einem Straßenstrich bestätigen. Ich humpelte gen Darque.

Leider gibt es hier keine Apotheke, die wäre 3 km entfernt. Die Strecke hin und zurück möchte ich natürlich heute nicht mehr machen.  Ich kühle den geschwollenen Fuß mit meiner Wasserflasche. Mal sehen wie es morgen aussieht. Ich hoffe nur nicht, dass ich den Jakobsweg abbrechen muss.

Den angekündigten Starkregen konnte ich immer wieder entgehen und einen Unterstand aufsuchen.

Bon camino