Springe zum Inhalt

Kurzurlaub Santiago

Einige Tage habe ich dieses Schmuddelwetter verlassen und war im sonnigen Santiago. Eine Stadt, die im Gegensatz zu meinen bisherigen Besuchen Ruhe ausstrahlte. Auch ist mir positiv aufgefallen, dass in der Öffentlichkeit die Schutzmaske getragen wurde - das wohl von 60 Prozent der Menschen dort.  Die weihnachtliche Beleutung in den Straßen und Gassen dieser Stadt war einfach schön, anders als hier bei uns in Hochheim. Nicht so schön war, dass Verdi am Frankfurter Flughafen einen Streik ausgerufen hatte und somit sollte ich, laut der Fluggesellschaft Iberia, erst am 24. Dezember nach Frankfurt fliegen. Habe dann einen Flug von Madrid mit der Lufthansa gebucht - und bin gestern gegen 19:30 Uhr gelandet.

Allen wünsche ich ein gesegnetes, friedliches  Weihnachtsfest - und bleibt gesund!