Springe zum Inhalt

Jakobsweg

Wenn ich jetzt das Angebot eines Discounter lese: 6 Blasenpflaster zum Preise von 2,89 Euro. Aber auch das Angebot nützt mir wohl in diesem Jahr nichts. Das Virus verbietet auch mir den Jakobsweg 2020 zu pilgern. Gerne wäre ich jetzt in Spanien unterwegs. Am Samstag vor Ostern wäre ich nach Spanien geflogen.

Vielleicht kann ich ja hier in Deutschland einen Jakobsweg gehen. Das Buch: Jakobsweg Corvey - Marburg habe ich mir gekauft. Wenn die Hotels in Deutschland wieder geöffnet habe, werde ich wohl diesen Weg gehen - oder den Jakobsweg von der Haustüre hier in Hochheim via Metz.

Großveranstaltungen finden wohl in diesem Jahr nicht statt. So kann ich leider nicht für karitative Zwecke meine Drehorgel spielen - habe Zeit. Leider werden das wohl 10.000 Euro sein, die ich nicht an karitative Zwecke weiterleiten kann.