Springe zum Inhalt

Der Trump-Spuk ist hoffentlich vorbei

Hoffentlich für immer vorbei - Das amerikanische Volk hat einen guten Präsidenten verdient und keinen Präsidenten, der während seiner Amtszeit mehr als 22.000 irreführende oder falsche Behauptungen, Lügen verbreitet hat. Immer wieder die Lügen aussprechen - da muss der Präsident doch wohl die Wahrheit sagen - obwohl Gerichte seine Mär z.B. der gestohlenen Wahl von den Gerichten nicht bestätigt wurde. Seine permanenten Tabubrüche und Grenzübertretungen haben seine Anhängerinnen und Anhängern wohl verblendet.

Einige seiner Behauptungen haben sich zwischenzeitlich zu echten Klasikern entwickelt, so "alternativen Fakten".

... und gegen das Corona-Virus (das ja nur eine kleine Grippe sei) solle man Desinfektionsmittel spritzen...

Dem neuen Präsidenten wünsche ich eine gute Gesundheit viel Erfolg bei seiner Arbeit.