Springe zum Inhalt

6 Monate Covid 19

Abstand halten - auch am Internationalen Tag des Kusses

Sechs Monate sind vergangen, seit das Virus SARS-CoV-2 weltweit bekannt wurde. Es breitete sich schnell aus und heute, nach den sechs Monaten kommen allein in den USA 47.723 Neuinfektionen hinzu. Nicht zu verstehen ist, dass das Volk der Vereinigten Staaten - und insbesondere der Präsident - nicht gelernt hat, dass das Virus eindämmen werden kann. Forscher haben allerhand über das Virus herausgefunden und sind auch bei der Bekämpfung weitergekommen.

Auch bei uns in Deutschland erfahre ich immer wieder, dass der notwendige Abstand nicht eingehalten wird. Ich frage mich oft, warum gerade die ältere Generation zum Teil rücksichtslos sich bewegt und handelt. Abstand ist doch so wichtig - auch heute, am Internationalen Tag des Kusses!

Helfen auch Sie mit, das Coronavirus zu stoppen!
* ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
* HALTEN Sie Abstand zu Anderen
* WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
* HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
* BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht